Honda ist wieder die Nr. 1 und wir sagen Danke mit einem Bonus
Frühstarter Bonus
Honda ist wieder die Nr. 1 und wir sagen Danke mit einem Bonus

Search motorbike...

We only offer inspected, technically flawless vehicles that are also visually in good condition and offer a solid price-performance ratio. It's worth stopping by!

Honda Auto- & Motorradhaus Chmell

Die Firma INGO CHMELL wurde im Dezember 1991 gegründet. Damals war es eine kleine Freie Werkstatt auf dem heimischen Grundstück in Limberg. Im August 1995 bezog unser Team den jetzigen Standort im Gewerbegebiet Krieschow.

Seit Januar 2001 erweiterten wir das Angebot mit Motorrädern und Motorrollern. Dazu gehört sowohl der Verkauf als auch der Service dieser tollen Sport- und Freizeitfahrzeuge.
Ab Januar 2003 eröffneten wir den 2. Standort in Cottbus in der Schillerstrasse. Durch die Nähe zum Zentrum der schönen Stadt Cottbus möchten wir unseren Kunden noch mehr Flexibilität und angenehme Bequemlichkeit bieten. In der Schillerstrasse können unsere Kunden selbstverständlich das komplette Serviceprofil (Werkstatt, Leihmotorrad, Unfallinstandsetzung) sowie den Handel mit Automobilen, Motorräder und Motorgeräten wahrnehmen und erleben. Erst in Cottbus war es möglich, eine hochmoderne und komfortable Motorradwerkstatt einzurichten. Das nunmehr 23-köpfige Team der Firma Ingo Chmell ist bemüht Produkte und Dienstleistungen anzubieten, welche die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.
mehr

Our vehicle fleet

OUR TEAM

Staff picture Jens Gorsitzki

Jens Gorsitzki

Verkauf

Contact

Staff picture Marcel Spizak

Marcel Spizak

Service / Technik

Contact

Staff picture Dennis Jäger

Dennis Jäger

Service/Teile

Contact

Staff picture Dennis Moldenhauer

Dennis Moldenhauer

Mechaniker

Contact

OUR SERVICES

Autowerkstätte
Customizing
Finanzierung
Gebrauchtmotorräder
Motorradbekleidung
Neumotorräder
Prüfstelle
Reifenservice
Werkstatt